Dienstag, 30. März 2010

Neu entdeckt: La PhotoCabine


Auf einem anderen Blog habe ich heute etwas ganz tolles entdeckt: La PhotoCabine. Eine Webseite auf französisch, welche einen art PhotoFix-Automat immitiert bzw. online zur verfügung stellt. Wenn man eine Webcam hat kann man hier ganz einfach eine kurze Fotoserie von sich aufnehmen lassen. Leider folgen die Auslöser manchmal sehr schnell aufeinander.
Ist aber trotzdem witzig und macht Spaß. Habe mich sehr über diese Entdeckung gefreut :)
Die Seite ist übrigens leicht zu verstehen, trotz der französischen Sprache (die ich ja eigentlich weitgehend beherrschen sollte...)
hier also der Link: http://www.laphotocabine.com/



1 Kommentar:

  1. oh wie cool. das ist echt die beste flash seite seit langem! danke!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir einen Kommentar zu diesem Post schreiben. Ich freue mich sehr über Fragen, Anregungen und auch Kritik.