Mittwoch, 31. März 2010

Neu entdeckt: Freitags-Füller

Das Original kommt von dem Blog "Scrap Impulse" (da hab ich übrigens auch La PhotoCabine entdeckt :) ). Hier wird jeden Freitag der Freitags-Füller veröffentlicht und jeder kann mitmachen. Es handelt sich um 7 Sätze mit Lücken, welche ausgefüllt werden sollen.
Ich möchte den Freitags-Füller nun auch so regelmäßig wie möglich (^^) ausfüllen und fang zum ausprobieren einfach heute schonmal an. Ist ja fast wie ein Freitag, weil ja morgen Ferien sind :D.

1. Anonyme Briefe finde ich doof, die machen mich immer so neugierig .

2. Kochen ist ein riesen Spaß .

3. Immer dieses Elend um den Bus am Morgen nicht zu verpassen .

4. Vogelgezwitscher, Sonne, lange Abende und baden gehen, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn man doch seine Freunde hat.

6. Kinderschokolade MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf FERIEN , morgen habe ich FERIEN geplant und Sonntag möchte ich FERIEN haben !


(das fettgedruckte sind meine Antworten, der Rest ist quasi vorgegeben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir einen Kommentar zu diesem Post schreiben. Ich freue mich sehr über Fragen, Anregungen und auch Kritik.