Donnerstag, 14. Mai 2009

Lolchair.com



Ich hab' ja lange nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt bin ich wieder da mit etwas ganz tollem. Vielleicht kennen es viele von euch schon; den Lolchair.


Mit diesem berühmten Stuhl fing alles an, nämlich die Seite "lolchair.com". Auf dieser Seite sind lauter tolle Bilder zu finden, die einem ein Schmunzeln ins Gesicht treiben.

Ich persönlich habe diese Seite entdeckt, nachdem meine Freundin mir den Lolchair gezeigt hat.

Ich finde es schön, dass so viele Leute einen Blick auf die Kleinigkeiten im Leben werfen und solche tollen Dinge und Motive entdecken. Und ich finde es eine witzige und amüsante Idee, daraus eine Webseite entstehen zu lassen. Schaut es euch doch mal an, wenn ihr noch mehr "lolchairs" sehen wollt und vielleicht sieht einer von euch ja sogar mal einen Lolchair live und hat zufällig einen Fotoapparat dabei. Viel Spaß beim Bilder ansehen auf:



1 Kommentar:

  1. *lach* Das ist ja mal 'ne lustige site! ^_^ Danke für den Link!

    lg, Amaya.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir einen Kommentar zu diesem Post schreiben. Ich freue mich sehr über Fragen, Anregungen und auch Kritik.