Donnerstag, 23. Juli 2009

Die Wunder der Natur

In letzter Zeit habe ich immer wieder die Natur beobachtet und mir ist bewusst geworden, wie sonderbar sie eigentlich ist. Selbst die Vorstellung, dass ganz plötzlich so unvorstellbar viel Wasser aus dem Himmel fällt, finde ich beeindruckend. Ganz zu Schweigen von Gewittern, Regenbögen, Schnee, Wirbelstürmen und vielen anderen Wundern. Natürlich können manche dieser Wunder leider etwas böse enden. Deshalb habe ich in letzter Zeit vor allem die Sonnenuntergänge beobachtet und naja, was soll man sagen. Es gibt nichts Schöneres als einen Sonnenuntergang zu zweit am Baggersee nach einem heißen Sommertag.



5 Kommentare:

  1. In Schweden habe ich einmal 2 Regenbögen auf einmal gesehen! :D Hat mich total fasziniert. Erst saßen wir im Haus und haben Karten gespielt, weil es draßen extrem geschüttet hat und dann hört's schlagartig auf und es duftet einfach nur noch nach Regen und wir sehen diese 2 Regenbögen, die sich über die insel ziehen. Wow!
    Die Fotos sind schön, es sieht aus, als hätte jemand teile des Himmels übereinandergeschichtet!

    AntwortenLöschen
  2. Danke erst mal für die Foto-Komplimente :)
    Ich war mit meiner Schwester, ihrem Freund und meinem Freund am Baggersee und ich fand den Himmel so schön, dass ich unbedingt ein Foto haben wollte^^
    Ich hab auch noch andere tolle Bilder. Eines sieht aus, als ob der Himmel brennt. Ich denke, ich werds auch mal hochladen.
    Ja, doppelte Regenbögen sind immer voll hübsch. Aber bei mir war der zweite Regenbogen dann immer nur so halb und auch nur sehr schwach zu sehen. Das tollste is wirklich immer, wenn der Regenbogen sich über was bestimmtes rüberzieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, bitte, ich kann nicht mehr. Da läuft auch was schief. Da war doch nichts wirklich böse gemeint. Ich war verletzt und habe versucht, dass mit Ironie zu überspielen. Und ich bin jetzt wirklich am Ende. Ich weiss nicht mehr weiter. Mensch, man kann doch nicht jemanden so hängen lassen. Das macht einen doch kaputt. Ich weiss, ich hätte mich gar nicht wehren sollen. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Aber ich wusste nicht, was ich machen soll. Ich möchte nur noch, das alles vorbei ist. Bitte. Ich möchte nur noch aus diesem Albtraum aufwachen. Das kann doch nicht das Ziel sein. Ich muss doch irgendwie weiterleben dürfen. Im Augenblick weiss ich wirklich nicht, wie das noch gehen soll.

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs löschen. den bitte auch? wäre nett :).

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir einen Kommentar zu diesem Post schreiben. Ich freue mich sehr über Fragen, Anregungen und auch Kritik.